• Jobs Job bei CRD Car Research & Development

Kfz-Mechatroniker/Mechaniker (m/w)

CRD Car Research & Development

Bottrop

Bottrop

Kfz-Mechatroniker/Mechaniker (m/w) CRD Car Research & Development Bottrop Montage von STARTECH Tuning Komponenten; Fehlerdiagnose mit Service Tester; Fahrzeug Elektrik/Elektronik prüfen und instand setzen; Allgemeine Arbeiten rund ums Fahrzeug.

Exklusive Und Individuelle Veredelung Auf Höchstem Technik- Und Design-level Für Die Aktuellen Modelle Von Bentley Jaguar Land Rover Und Range Rover Ist Die Domäne Von Startech Einem Unternehmen Der Brabus Group Das Startech Angebot Umfasst Für Alle Marken Die Ganze Palette Professioneller Veredelung: Ebenso Elegante Wie Effiziente Karosseriedesign-komponenten Und Maßgeschneiderte Startech Monostar Leichtmetallräder Bis 23 Zoll Durchmesser Prägen Die Optik Eines Von Startech Veredelten Bentley Jaguar Land Rover Oder Range Rover Zur Verstärkung Unseres Werkstatt-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kfz-mechatroniker/mechaniker (m/w) Mit Land Rover/jaguar Und/oder Bentley (bevorzugt) Bzw Audi/ Vw Berufserfahrung Ihre Aufgaben: Montage Von Startech Tuning Komponenten Fehlerdiagnose Mit Service Tester Fahrzeug Elektrik/elektronik Prüfen Und Instand Setzen Allgemeine Arbeiten Rund Ums Fahrzeug Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Schulungen Der Fahrzeughersteller Im Bereich Diagnose Und Fahrzeugelektrik Sind Von Vorteil Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortung- Und -initiative Handwerkliches Geschick Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Weltweit Operierenden Unternehmen Bei Leistungsgerechter Entlohnung Arbeit In Angenehmer Atmosphäre Und Ein Gutes Betriebsklima Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: KFZ-Mechatroniker KFZ Mechatroniker KFZ-Mechaniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechaniker Automechaniker Kfz-Servicemitarbeiter Meister Kraftfahrzeugtechnik Fahrzeugtechnik Mechatronik Brabus CRD Bottrop Kfz-Mechatroniker/Mechaniker (m/w) Montage Von STARTECH Tuning Komponenten Fehlerdiagnose Mit Service Tester Fahrzeug Elektrik/Elektronik Prüfen Und Instand Setzen Allgemeine Arbeiten Rund Ums Fahrzeug Bottrop KFZ-Mechatroniker KFZ Mechatroniker KFZ-Mechaniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechaniker Automechaniker Kfz-Servicemitarbeiter Meister Kraftfahrzeugtechnik Fahrzeugtechnik Mechatronik Brabus CRD Bottrop

Kfz-Mechatroniker/Mechaniker (m/w)
   CRD Car Research und Development (Bottrop)

Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/
   Landeshauptstadt München (Eching)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)